wappen.jpg (18321 Byte)

wappen.jpg (18321 Byte)

wpe1.jpg (18194 Byte)

1 Gut für Zander und Hecht. Sandiger Untergrund. Die Bucht ist tiefer abfallend, ansonsten verläuft die Scharkante in etwa 50 Metern Entfernung vom Ufer. Top zum Twistern.
2 Um den kleinen Bacheinlauf herum liegt eine prima   Karpfenstelle.
3 Zwei ins Wasser gefallene Bäume markieren eine gute Barschstelle im Alpsee. Achtung, Hänger! Schleppangler legen dort oft mal einen guten Hecht auf die Schuppen.
4 Nackte Tatsachen im Sommer: die FKK-Badestelle gilt als aussichtsreicher Platz - sogar zum Hechtfischen. Der Grund fällt relativ steil ab.
5 Eine bekannte Karpfenstelle.
6 Am Ende vom Parkplatz gleich über den Bahngleisen wartet der seebeste Zanderuferplatz auf Sie. Auch Hecht und Aal werden gut gefangen. Sandiger flach abfallender Grund.
7 Der Ach-Auslauf: eine top Stelle für Karpfen, Zander und Aal.
8 Bei den Bootshäusern lauern Barsch und Hecht auf Beute.
9 Bunte Palette an Fangplatz neun: Karpfen, Hecht, Aal, Barsch.
10 Im Eck finden Karpfenangler ein verheißungsvolles Plätzchen.
11 An der Straße am Fuße einer steil abfallenden Böschung ist eine erfolgreiche Karpfen und Hechtstrecke.
12 Am Bacheinlauf und Surfplatz stehen gern Hechte und Zander. Es ist allerdings im Sommer zum Teil sehr verkrautet. Posenmontagen mit Köderfisch sollten nicht tiefer als einen Meter eingestellt werden, sonst gibt‘s Hänger.

wappen.jpg (18321 Byte)

HOME